Die Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle und Autohäuser sehen sich mit Anforderungen konfrontiert, Prozesse durchgängig abbilden zu können. Dabei können verschiedene Software Tools und Applikationen eingesetzt werden, wie etwa Online Shops, CRM-Systeme, Dokumenten-Management-Systeme, Controlling-Lösungen, Personalplanungs-Lösungen (HR) und vieles mehr.
Mit moderner Schnittstellentechnologie ermöglichen wir den Austausch der Daten zwischen dem windowsbasierten Dealer-Management-System KfzPilot® und weiteren Systemen.
Auf Kundenwunsch haben wir in den letzten Monaten drei neue Anbindungen zu folgenden Software-Lösungen geschaffen:
Prof4NET CATCH®– Automotive CRM-System inkl. Lead-Management
Personio – Personalverwaltung & Recruiting
Starke-DMS® – Dokumenten-Management
Oftmals müssen Daten zwischen Software-/Webanwendungen mit dem Dealer-Management-System ausgetauscht werden, für die noch keine Schnittstellen bestehen. In diesem Fall programmieren wir individuelle Schnittstellen nach Ihren Anforderungen und gewünschter Integrationstiefe.
Mit unseren flexiblen, offenen Schnittstellen werden Abläufe automatisiert und vereinfacht.
Für durchgängige und integrierte Prozesse im Autohaus und ein einheitliches Kundenverständnis.
Bei Fragen zu diesen und weiteren Schnittstellen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!