Effizienter zusammen arbeiten.
Werkstattaufträge mobil erfassen und bearbeiten, aktuelle Verkaufszahlen mobil abrufen, Servicetermine am Smartphone dokumentieren und unterzeichnen lassen, im Lager Aufträge kommissionieren oder die Inventur erledigen: Zeitsparend ohne Zettelwirtschaft und Doppeleingaben. Arbeiten Sie mit Smartphone und Tablet direkt und in Echtzeit im Dealer-Management System. Benutzer Rollen und Rechte sichern dabei die Zuständigkeiten und die Nachverfolgbarkeit der mobilen Belege.
Ihre Vorteile
- Werkstatt: Schneller Abruf aktueller Auftragsdaten und Kundenhistorie.
- Kampagnenfunktion zur Anzeige von offenen Rückrufaktionen oder Servicepotenzialen.
- Kommissionierung in Echtzeit. Mechaniker*in kann Positionen übernehmen und den Beleg am Lagerfach per Barcodescan direkt bestücken.
- Eingabe des Ersatzteil- und Arbeitsaufwands sorgt für eine zügige Abrechnung erbrachter Leistungen.