Nach erfolgreicher Schnittstellenentwicklung und Zertifizierung von FORD XFI (Cross Functional Interface) beginnen wir in Kürze mit dem Rollout der Schnittstelle bei unseren Ford Kunden.

XFI ist eine Schnittstelle innerhalb eines funktionsübergreifenden, digitalen Schnittstellenprogramms mit folgenden Vorteilen:

Digitaler Service-Nachweis (DSN)
Ermöglicht einen Service-Nachweis anzufordern, der dem Kunden direkt aus KfzPilot® ausgedruckt wird.

Ausfallzeit-Management aus dem DMS
Downtime Alert (DTA) mit vorausgefüllten Fahrzeuginformationen auslösen.

Echtzeit-Reparaturaufträge (RO) und Tresenaufträge (OTC)
Liefert Echtzeit-Status-Updates, während ein Reparaturauftrag vom Öffnen bis zum Schließen beim Händler fortschreitet.

Die übermittelten Daten werden in das Dealer Dashboard eingespeist, das Händlern einen Überblick über Ihre Leistung gibt. Sie sind somit in der Lage, in vollem Umfang an allen freigegebenen Marketing- und Vertriebsprogrammen von FORD teilzunehmen, die zur Steigerung Ihres Geschäfts beitragen.