Die attRiBut GmbH hat erfolgreich die erste Stufe der Dealer-Management-Zertifizierung der KIA Deutschland GmbH abgeschlossen. Hauptbestandteil dieser Zertifizierung ist die Anbindung der Schnittstelle KIA MyService mit KfzPilot® (DMS).
KIA My Service ist das zentrale digitale Werkzeug für die Fahrzeugannahme, das Ihnen und Ihrem Team zahlreiche Vorteile bietet:
- Kostenvoranschläge direkt am Fahrzeug: Erstellen Sie Reparatur- und Inspektionskostenvoranschläge schnell und präzise direkt vor Ort.
- Individuelle Checklisten: Die Prüfpunkte aller Checklisten können individualisiert und Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
- Sollte die Annahme ohne Kunden stattgefunden haben, kann die nötige Freigabe aller Arbeiten mit einem Klick per E-Mail angefordert werden. Somit ist die digitale Dialogannahme also mit oder ohne Anwesenheit Ihrer Kundinnen und Kunden möglich.
Mit KIA MyService optimieren Sie Ihre Abläufe und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen reibungslosen und transparenteren Serviceprozess.
Wir beginnen in Kürze mit dem Rollout.
Als attRiBut Kunde profitieren Sie von der Zertifizierung durch langfristige Sicherheit, zukunftsorientierte Softwareentwicklungen und eine reibungslose Kommunikation mit dem koreanischen Hersteller in Ihrem Autohaus.
Für weitere Informationen zur KIA MyService Schnittstelle wenden Sie sich gerne an Ihre Kundenbetreuung.
E-Mail an kundenbetreuung@attribut.de oder Tel. 04532 2702-0.